Über uns

Hi!

Schön, dass Du da bist!

Wir sind die Geschwister Jana-Lisa, Hatay und Christoph und betreiben gemeinsam das „mittendrin“. 

„Mittendrin“ ist kein klassisches Restaurant- wir sehen uns eher als einen Treffpunkt, der Dir das Gefühl gibt, bei Freunden zu Gast zu sein. Bei uns sollst Du Spaß und eine gute Zeit haben, einen Café, Cocktail oder Aperol Spritz trinken und den Tag in der Sonne genießen. Wir bringen die lockere Lebensweise und das süße Leben der Südländer an einen zentralen Ort nach Bad Tölz. Begleitet wird dieses Lebensgefühl von kulinarischen Genüssen, die wir jeden Tag frisch für Dich zubereiten. Mittags eine gesunde Bowl, die Dir ausreichend Energie für den Arbeitstag gibt, nachmittags ein Stückchen selbstgebackener Kuchen oder abends hausgemachte Pasta oder eine neapolitanische Pizza. So geht Auszeit und schmeckt Urlaub! Auch Vegetarier und Veganer schöpfen bei uns aus einem reichhaltigen Angebot.

 

In unregelmäßigen Abständen schieben wir an den Wochenenden die Stühle und Tische zur Seite, dimmen das Licht und drehen die Musik auf. Das Mittendrin wird dann zu einer Bar und gemeinsam mit Euch wollen wir das Leben feiern :). 

Schön, dass es Dich gibt

Bleiben wir in Kontakt

Lenggrieser Straße 5
83646 Bad Tölz

+498041 – 4378668
lokal@mittendrin-toelz.de

Öffnungszeiten:
Täglich von 09:00 – 20:00 Uhr,
Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Webdesign und Consulting

Consulting CO.
Am Klosterweiher 3
 83671 Benediktbeuern
www.consulting-co.de